Unser Reporter Barry

Hallo liebe Kinder und Eltern!

Ich bin Barry, ein amerikanischer Collie, und im Sommer bei meiner neuen Familie eingezogen.

Meine Hundeeltern haben einen tollen Beruf, sie arbeiten mit Kindern. Wenn ich einmal groß bin, möchte ich Co-Pädagoge in unserer Schule werden. Meine Menschenmama sagt, dass ich dafür aber noch in die Hundeschule gehen muss. Ja, sogar Prüfungen muss ich dort machen, aber alle meinen, dass ich das bestimmt schaffen werden. Es liegt mir sozusagen in den Genen. Was das genau bedeutet, weiß ich eigentlich noch nicht, das lernt man erst in der 4.Klasse in Biologie. Ich muss jetzt also schnell groß werden, damit ich auch endlich in die Albertus Magnus Mittelschule kommen kann!
Bis es soweit ist, darf ich mich auf der AMS Homepage als Reporter versuchen und euch, liebe Kinder und Erwachsene, vor allem die tierischen Neuigkeiten aus der Schule mitteilen. 

Barry DSC05118

So, meine lieben AMS-MS Freunde, bis bald mit den neuesten ALBERTUS-MAGNEWS - Wuff!