Jetzt anmelden!

So erreichen Sie uns

Schulleben - Aktuell

NMS - Sportfest in Strebersdorf

Sportfest am 29.5.2018

Unser Sportfest fand auch heuer auf der Sportanlage der PH in Strebersdorf statt.

Bei großer schwülwarmer Hitze und Sonnenschein nahmen heuer alle unsere sechs Klassen teil.

Alle Teilnehmer traten in folgenden Disziplinen an: 60m-Lauf, Weitsprung, Schlagball bzw. Kugelstoß. Zusätzlich gab es als Abschluss des Sportfests einen 400m-Lauf für die 1. und 2. Klassen sowie einen 800m-Lauf für die 3. und 4. Klasse.

Heuer wurden viele Spitzenresultate erzielt und sogar 2 neue Schulrekorde aufgestellt.

Nino-Miguel Steiskal stellte mit 7:08 beim 60m-Lauf und Tom Zechmeister mit 5,80m beim Weitsprung einen neuen Schulrekord auf.

Kurz vor Schulschluss fand dann unsere Siegerehrung im großen Turnsaal statt, bei der die Athleten ihre Urkunden, Medaillen, Pokale und Preise erhielten. Das Sportfest war auch heuer ein großer Erfolg und wird mir persönlich wegen gleich 2 neuer Schulrekorde noch lange in Erinnerung bleiben.

Im Anhang sind die Ergebnisse der einzelnen Klassen und die Ergebnisse in den einzelnen Disziplinen aufgelistet.

Peter STRASSER    

IMG 9240

IMG 9264