Ehrungen beim Chaminadefest

Chaminadefest - Gründerfest

Am Donnerstag den 22. Jänner 2015 feierten wir im Rahmen der Schulgemeinschaft den Gedenktag des Gründers der Gemeinschaft Mariä, P. Josef Wilhelm Chaminade.Alljährlich werden bei dieser Gelegenheit am Ende der Festmesse die neuen Mitarbeiter des Schulzentrums vorgestellt. Aus dem Halbinternat der Neuen Mittelschule war dieses Mal Herr Roman Richter dabei. Er hat sich sehr gut in dasTeam der AMS eingefügt und stellt eine große Bereicherung für das Halbinternat dar.

Von den Lehrkräften wurde Herr Liedek für sein zwanzigjähriges Wirken in der NMS ausgezeichnet und Frau HOL Marianne Frantsich für ihre fünfunddreißigjährige Unterrichtstätigkeit an Volks- und Neuer Mittelschule. Wir gartulieren allen Jubilaren recht herzlich und hoffen, dass sie auch weiterhin dem Haus verbunden bleiben.

Der Abend fand seinen geselligen Ausklang bei einem Festessen im Speisesaal und netten Gesprächen mit Kolleginnen und Kollegen sowie mit ehemaligen Mitarbeitern.

IMG 1527  IMG 1534

IMG 1529