Danke

Die letzten Tage bastelten die Kinder aus der 1a bei jeder Gelegenheit an ihrem Muttertagsgeschenk. 
Mamas leisten ja bekanntlich jeden Tag Unglaubliches, aber gerade in der letzten Zeit mussten viele Muttis auch die Lehrer und Lehrerinnen ersetzen, Computerfachfrauen werden oder Spielgefährten sein. Jetzt wollen die Buben und Mädchen einmal mehr DANKE sagen und ihre Mamis mit ein paar süßen Erdbeeren verwöhnen. Die Kinder haben sich viele Gedanken gemacht und in jede Erdbeere einen kleinen Gutschein gesteckt. So werden beispielsweise in den nächsten Tagen viele wunderbare Frühstücke gezaubert, Geschirrspüler ausgeräumt oder kleine Einkäufe erledigt. 
 
Danke :-) An dieser Stelle möchte sich auch das AMS-Teams bei allen Eltern, Großeltern und anderen Helfern für die tatkräftige Unterstützung in dieser schwierigen Cornaschulzeit bedanken!
1A Kunst1A Mutter 1